112


fwv logo 2018 160x59 transparent



gwa pro16

RK. An der Gewerbeausstellung in Gelterkinden, an welcher sich vom 27.-29. Mai 2016 knapp 100 Aussteller präsentierten, durfte auch die Feuerwehr Region Gelterkinden wiederum mit einem eigenen Stand mit dabei sein. Der Besucherandrang an allen drei Tagen war sehr gross, es konnten viele Gespräche mit Interessierten geführt. Mit grossem Stolz durften wir auch unser neues Atemschutzfahrzeug präsentieren. Manch einer war überrascht, was die Feuerwehr alles leistet und auch wie oft sie zu Einsätzen gerufen wird. Zu unseren zahlreichen Gästen zählten u. a. Mitglieder des Feuerwehr-inspektorates, Angehörige von anderen Feuerwehren, der Polizei und weiteren Partnerorganisationen, sowie auch aus der Politik. 
 
Rückblickend darf gesagt werden, dass unsere Teilnahme an dieser Ausstellung ein grosser Erfolg war und dass sich der Aufwand in allen Belangen gelohnt hat!
 
Nochmals ein Dankeschön allen Helfern, welche bei der Vorbereitung, bei der Präsentation an den drei Tagen und auch nachher beim Aufräumen unentgeltlich mitgeholfen haben.
 
Ausserdem leistete unsere Feuerwehr während den drei Tagen Verkehrs- und Parkdienst und war im Brandschutz engagiert. Zudem stand ein Element als Pikett vor Ort bereit. Insgesamt standen während der Ausstellung gegen 50 AdF im Einsatz. 

Login:

Schnellzugriffe:

button_wastun

wanted_button

inthelineofheat

Aktualisierungen:

Rekruten

21. März 2024

Kompanieübung 20.11.2023

20. November 2023

Hauptübung 2023

28. Oktober 2023